Startseite
  Über...
  Archiv
  DotA
  Witze und Bla
  VDO
  Musik
  Games
  Gästebuch
  Kontakt

   Büro Metaler
   Japanese Drummer^^
   Pizza Bestellen
   Victims of Perjudice
   Miracle Games
   Metal-beschreibung :-P
   Augenkrebs!!!
   Prophecy
   Angel of Death
   Enter Sandman
   Vampires Dawn Online

I am nerdier than 49% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!

http://myblog.de/tortenwerfer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dragon Quest!!

Heute is endlich Dragon Quest angekomm'!! Man, ich hab über na woche gewartet, aber das spiel is super. Bin auf lv 5 und mach grad ersma pause.

Themawechsel.  Wer hätte das gedacht aber Stalker kommt tatsächlich! Der tschernobyl-Shooter erschein im März und soll ersten Berichten zufolge allen Erwartungen gerecht werden. Die bedückende Atmosphäre soll super rüberkommen und die Grafik ist ebenfall noch immer zeitgemäß. Wenn die Entwickler noch einige bugs fixen wird ab März in verseuchtem Gebiet gespielt.

'Grad fällt mir ein, dass ich noch n bissl Werbung machen will. Und zwar für Victims of Prejudice. Wer auf schnellen, harten Trash steht sollte unbedingt mal reinhörn! n link zu deren website folgt warscheinlich in paar tagen.

Ausserdem interessant: So ungefähr im Herbst kommt "Hellgate London" raus. Das is n Action-Rollenspiel, allerdings mit halbs wegs realistischem Hintergrund. Das realistische is, dass man in London und auch mit pistolen und so kämpft.   Das unrealistische sind wie eigentlich immer die Monster und natürlich Magie. Besonders interessant ist, das viele der Designer auh an Diablo 2 mitgearbeitet haben, dem bekanntlich erfolgreichsten Action-Rollenspiel. Natürlich gibt's wie immer Talentbäume und Massen an Items.

das reicht dann mal für heute,       mfg    Tim

1.2.07 18:53


VoP

So, ab heute könnt ihr von hier aus auf die seite von Victims of Prejudice. ich kanns allen nur empfehlen, denn die musik is echt super. Hörproben gibz auf deren seite also ruhig ma reinhörn.

Jetz gehtz weiter mit Spieln: Also, das offizielle Addon zu Oblivion, "Shivering Isles", is bald fertig! Im gegensatz zu "Knigts of the Nine" wird es neue Gegenden, und viele neue Grafiksets geben. Ausserdem natürlich auch Gegner, Waffen, Rüstungen, Städte........

So das wars ersma, ich will noch son Onlinespiel testen, also schönes Wochenende!

mfg     Tim

PS: heute Abend kommt vll noch eintrag, weiss aba noch net

2.2.07 15:54


Savage

Tag auch,

Gestern hab ich so n Online Spiel gespielt, namens "Savage". Das macht irgendwie voll Bock, weil man kann entweder Commander oder Kämpfer sein. Die Commander errichten gebäude un so und die kämpfer kloppen sich in Echtzeit auf die Rübe! Sehr Geil!!!

Dragon Quest hat bei mir nen komischen Bug! Andauernd, so alle 5 minuten ändert sich die Farbe des Bildes und alles wird gaaaaanz dunkel und alles verzerrt und manchmal stürzt auch alles ab. Voll Scheisse!

hoffentlich hört das irgendwann auf denn ich hab keine garantie bei eBay!

Trozdem n super Spiel eigentlich^^

naja egal, dann spiel ich halt ers was andres!

mfg            Tim

3.2.07 20:58


Microsoft ist böse??

Das ist die Frage, die alle beschäftigt. Dass DirectX 10 nur für Vista kommt, zwingt Gamer zum umsteigen. Bald erscheinende Spiele, wie der "Far Cry"-Nachfolger "Crysis" werden die ersten Games, die Vista unterstützen. Und in 1 bis 2 Jahren werden die Spiele kein Windows XP mehr unterstützen. Wusstet ihr dass Vista in Deutschland in allen Versionen fast doppelt so viel kostet, wie in den USA? Und zu allem Überfluss verlangsamt Vista in der jetzigen Version fast ale Spiele um ca. 30%.

Damit ist die Frage wohl geklärt, ob Microsoft böse ist!

Das wars ersma,     mfg           Tim

5.2.07 16:23


Children of Bodom....

.....sind doof und machen schlechte Musik!

tolle Einleitung, wa?

Naja, momentan gibs net viel zu sagen, ausser das Frau Vollbart behindert is und Frau Brunert noch viiieel mehr!!

und natürlich, dass VDO immer noch voll cool is. Und das CoB kacke is. Tja viel mehr nich.

so ein sinnloser eintrag

 

22.2.07 21:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung